Über mich

 

 

 

 

 

Kreativität ist ein menschlicher Reflex.

Ich bin freie Designerin und Texterin. Neben der Gestaltung liegt meine Stärke darin, lösungsorientiert zu arbeiten – gemeinsam mit dem Kunden.

Geboren 1973, habe ich mein Diplom im Fach Grafik-Design 2003 an der Fachhochschule Bielefeld absolviert. Seither arbeite ich erfolgreich im Bereich Design / Text / Illustration und Konzept.

Ich bin neugierig, zielstrebig und strukturiert, zudem besitze ich einen internen Speicher für sehr, SEHR viele Film- und Serienzitate.
(Bislang habe ich bei Letzterem leider noch nicht herausgefunden, wie ich damit unermesslich reich werden kann.)

Ich liebe guten Rock & Blues und köstliches Essen, aber auf keinen Fall in Kombination. Meine Abneigung gegen Dinnershows kommt aus tiefstem Herzen.

Lebenslauf: Download