Blog

Lecker geht ganz leicht

Ich habe vor vielen Jahren ungefähr zehn Kilo abgenommen. Nachdem ich merkte, worauf es beim Kochen ankommt, war das ganz einfach. Und ich habe seither viele Rezepte gefunden oder entwickelt, mit denen sich das ganz easy und lecker halten lässt. Nachdem ich jetzt schon öfter Rezepte im Freundeskreis weitergegeben habe, dachte ich mir, vielleicht freuen sich auch andere darüber.
Deswegen gibt es ab jetzt regelmäßig (auf das Wort nagelt mich hoffentlich niemand fest) Rezepte, die auch noch schön aussehen. Zum Nachkochen, an die Wand hängen (passt genau auf DIN A4) oder durchlesen, während man auf die bestellte Pizza wartet. Alles ist erlaubt. 🙂

Heute gibt es leichtes Gulasch mit Gemüse. Guten!

Hier geht’s zum Download

Leicht-Gulasch

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar